Buchtipp: Marcellino's Berlin 2.0 - Edition Sxy Food

Anzeige

Marcellino's Berlin 2.0 - Edition Sexy Food

Zum Bestellen Bitte auf das Buch klicken

Kulinarische Verheißungen: Marcellino's wird noch sexier!

Oktober 2011: Wo sind die raffiniertesten Places to be? Marcellino's hat die Locations mit den kreativsten Köstlichkeiten in appetitlichen Probierportionen gesucht und gefunden. Die Leidenschaftlichsten wurden in der Kategorie „Sexy Food" nominiert, die Online-Community hat abgestimmt. Die Ergebnisse sind nachzulesen in der neuen Ausgabe von Marcellino's Restaurant Report Berlin 2.0 - Edition Sexy Food.

Der „Sexy Food"-Sieger: das Restaurant Tim Raue in Berlin-Kreuzberg. Der Meister der genialen Gerichte „interpretiert die asiatische Küche so zeitgemäß" wie kein anderer. Berliner Feinschmecker und „Weltreisende" sind von den „unvergleichlichen" und „Raue-mäßigen Top-Produkten" fasziniert. „Viel Spaß" ist garantiert!

Ab Seite 19: Nominiert war unter anderem das Lafil im Stadtteil Prenzlauer Berg. Dort lässt man sich Tapas schmecken - „mmh, especial". Auch das Cookies Cream in Mitte war unter den 20 Nominierten. Die „extravagant angerichteten Kreationen" begeistern.

Der hellste Stern am Gourmethimmel leuchtet in diesem Jahr über dem Facil in Berlin-Tiergarten. Letztes Jahr noch auf Platz acht, konnte „eines der schönsten Sternerestaurants" nun das Siegertreppchen in der Kategorie „Luxus" erklimmen. Zu Speisen auf „top-Niveau" wird eine „exzellente Weinberatung" geboten.

Wer außerdem nominiert war oder dabei ist - finden Sie es heraus, im brandaktuellen Marcellino's Restaurant Report Berlin 2.0 - Edition Sexy Food.

NEU: noch mehr Individualität! Auf der Marcellinos-Homepage kann man bald seine Private Restaurant Selection öffnen. Für wirklich jede Gelegenheit findet man Antworten auf kulinarische Fragen. DU bist Marcellino's!

„Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t." Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war - schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in den druckfrischen Restaurant Reports.

Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino's-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Marcellino's Berlin 2.0
Edition Sexy Food

240 Seiten
ISBN: 978-3-940522-24-5
EUR 20,00

Nuch bei amazon bestellen ...hier

comments powered by Disqus
Anzeige

Berlin-Magazin.info

Das Magazin für Freunde und Interessierte der schönen Hauptstadt Berlin

Von Kreuzberg bis Charlottenburg: Zur besseren Orientierung werden die Berliner Bezirke vorgestellt.

... mehr über die Berliner Bezirke

Berlin-Magazin bietet außerdem...

... Interviews

... Sehenswertes

... Nachtleben

... Business

... viele weitere Infos zu Berlin!

Von wegen Bouletten, Eisbein, Currywurst. Die Berliner Gastronomie greift nach Sternen und Kochhauben. berlin-magazin.info sagt Ihnen, wo Sie die besten Restaurants der Stadt finden

...mehr zur Berliner Gastronomie

Anzeige