noch mehr Clubadressen in Berlin

Anzeige

..noch mehr Clubs in Berlin

Die Berliner Clubszene ist reich an die unterschiedlichsten Varianten und hat wahrscheinlich für jeden Geschmack etwas dabei. berlin-magazin.info bietet noch mehr Adressen:

2BE
Ziegelstraße 23
Mitte
Fr/Sa ab 23 Uhr
www.2BE-club.de

Alte Kantine

Knaackstraße 97
Prenzlauer Berg
Tel.: 030 - 44 34 19 52
www.alte-kantine.de

Café Moskau

nicht nur Club, sondern inzwischen auch ein Ort für Kunst und Ausstellungen, die Zeiten des berühmten Technoclubs hier sind aber auch schon Vergangenheit.
Karl-Marx-Allee 34
Mitte
Tel.: 030 - 246 316 26
www.moskauberlin.net

Fritzclub im Postbahnhof

Straße der Pariser Kommune 3 -10
Friedrichshain
Fr/Sa ab 23 Uhr
www.fritzclub.com

ICON

letzter Drum´n´Bass Club Berlins
Cantianstraße 15
Prenzlauer Berg
Di ab 23 Uhr, Fr/Sa ab 23.30 Uhr
Tel.: 030 - 322 970 520
www.iconberlin.de

King Kong Club

ziemlich abgeranzter Club in Mitte
Brunnenstraße 173
Mitte
täglich ab 21 Uhr
Tel.: 030-28598538
www.king-kong-klub.de

Kit-Kat-Club

Köpenicker Straße 76
Mitte
Fr/Sa ab 23 Uhr
So ab 8 Uhr
Tel.: 030 - 27 89 830
www.kitkatclub.de

Maria am Ostbahnhof

wunderbarer Club, wo tatsächlich mehr Sein als Schein ist.
An der Schlillingbrücke
Friedrichshain
Fr/Sa ab 23 Uhr
Tel.: 030 - 21 23 81 90
www.clubmaria.de

Raumklang

Undergroundmusik im Wohnzimmerstyle
Libauer Straße 1
Friedrichshain
Do-Sa ab 23 Uhr
Tel.: 030 - 29 30 98 02
www.raum-klang.de

Rosis

Revaler Straße 29
Friedrichshain
Do ab 21 Uhr, Fr-Sa ab 23 Uhr
Tel.: 030 - 20 68 78 70
www.rosis-berlin.de

Roter Salon

In der Volksbühne
Rosa-Luxemburg-Platz 2
ab 22.00/24.00 Uhr
Tel.: 030 - 24 06 58 06
www.roter-salon.de

Tape Club Berlin

Die Heidestraße hinterm Hauptbahnhof ist noch nicht die feinste Adresse, früher wurden hier die Falschparker abgestellt. In einer Lagerhalle.
Heidestraße 14
Tiergarten
www.myspace.com/tapeberlin

Tresor

Der alte Tresor war legendär und alle waren neugierig, ob Dimitri Hegemann der Neuanfang im Heizkraftwerk Mitte gelingen würde. Die Locations ist völlig anders und dennoch passend für dies Art vom Club. Nur etwa zwanzig Prozent der Fläche wird überhaupt benutzt. der eigentliche Tresor befindet sich im Keller.
Köpenicker Straße 70
Mitte
Mi, Fr, Sa ab 23 Uhr
www.tresorberlin.de

Anzeige

Noch mehr Tipps zum Berliner Nightlife:

Anzeige