Wandertouren-magazin.de

Anzeige

Kathrins Locations: von aufregenden Orten in Berlin

Wenn man nicht weiß, wo man in Berlin eine Veranstaltung ausrichten soll, dann geht man zum Eventmanager. Das sind Menschen, deren Aufgabe es ist, andere Menschen glücklich zu machen, in dem sie rundum gelungene Feste organisieren.

Kathrin Buckow
tüftelt solche Veranstaltungen für Unternehmen, Verbände und Privatpersonen aus und sorgt nicht nur für die richtigen Künstler und passendes Essen und Getränke, sondern auch für das Ambiente. Und da der klassische Hotelveranstaltungsraum bei einigen ihrer Kunden auf eher geringen Zuspruch stößt, ist Kathrin Buckow stets auf der Suche nach besonderen Orten. Zu neudeutsch: Locations.

Exklusiv für berlin-magazin.info ist sie am Puls der Zeit und stellt in loser Reihe interessante Locations in und um Berlin vor. Meistens Orte, zu denen man sonst keinen Zugang hat.

Ein altes Pumpwerk aus der Jahrhundertwende ist zum Ziel der Avantgarde in Berlin geworden. Mit einer spannenden Architektur und sehr hochwertigen Veranstaltungen ist das Radialsystem V ein Publikumsmagnet. Gleichzeitig steht es für Tagungen, Konferenzen auch Firmen und Privatleuten offen

...mehr

Es gibt wunderbar feine Adressen in der deutschen Hauptstadt, von denen man eigentlich froh sein sollte, dass sie keiner kennt. Oder vielleicht doch kennen sollte? Gediegen und elegant geht es in der Villa Koenigsallee 72 zu. Dort residiert der Salon Berlin-Geflüster

...mehr

Näher ans Brandenburger Tor und an den Reichstag kommt man kaum ran. Das Gebäude der DZ Bank liegt nicht nur an einer der besten Adressen Europas. Der Pariser Platz 3 bietet auch eine atemberaubende Architektur, die man dem von außen streng geometrischen Gebäude gar nicht ansieht. Frank O. Gehry, der unter anderem das Guggenheim Museum in Bilbao entwarf, hat hier eindrucksvolle architektonische Spuren hinterlassen. Und besonders interessant: Die Räume sind zu vermieten

...mehr

James Bond würde hier seinen Wodka Martini trinken. Die Pan Am Lounge im Eden Hochhaus bietet nicht nur einen wunderbaren Blick über Berlin, sondern auch original sechziger Jahre Einrichtung. Vor einigen Jahren ist die Lounge aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht.

...mehr

Aussichtspunkte gibt es ja viele in Berlin, aber dieser ist schon ähnlich atemberaubend wie die Pan Am Lounge. Die Rede solll hier von der Lounge unter der Kuppel des Frankfurter Tores sein.

...mehr

Berlin-Magazin.info

Das Magazin für Freunde und Interessierte der schönen Hauptstadt Berlin

Von Kreuzberg bis Charlottenburg: Zur besseren Orientierung werden die Berliner Bezirke vorgestellt.

... mehr über die Berliner Bezirke

Berlin-Magazin bietet außerdem...

... Interviews

... Sehenswertes

... Nachtleben

... Business

... viele weitere Infos zu Berlin!

Von wegen Bouletten, Eisbein, Currywurst. Die Berliner Gastronomie greift nach Sternen und Kochhauben. berlin-magazin.info sagt Ihnen, wo Sie die besten Restaurants der Stadt finden

...mehr zur Berliner Gastronomie

© Hayit Medien Köln | 2005 - 2017 Alle Rechte vorbehalten